incidents: 7967

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
7967 "Offensichtlich wegen der dunkleren Hautfarbe eines 23-jährigen Meeraners, der mit zwei Freunden auf Männertagstour unterwegs war, kam es am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, auf dem Naundorfer Wiesenweg zu einer Schlägerei. Aus einer Gruppe von vier Männern wurde der 23-Jährige angegriffen und erhielt mehrere Kopfstöße. Als seine Begleiter (15, 21) eingriffen, schlugen die Täter mit einer Bierflasche auf die Gruppe ein. Der 23-Jährige wurde am Kopf verletzt und ambulant behandelt. Der 21-Jährige erlitt Schnittverletzungen, auch er wurde ambulant behandelt. Im Rahmen der Ermittlungen wurden noch in der Nacht drei Tatverdächtige (21, 22, 25) festgestellt. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss." 2011-06-02 00:00:00.000000 https://www.raa-sachsen.de/support/chronik/vorfaelle/glauchau-2727 https://www.raa-sachsen.de/support/chronik/vorfaelle/glauchau-2727 Glauchau Zwickau RAA Sachsen rassistischer Angriff     08371 Sachsen 50.82547 12.53844           Zwickau Glauchau Deutschland         <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 2.589ms