incidents: 4020

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
4020 Ein Mann wollte am Abend seine Freundin mit dem Auto vom Bahnhof Georgenthal abholen. Am Bahnhof stand eine Gruppe von ca. 6 bis 8 jungen Männern, einige von ihnen mit Glatze, Bomberjacke und Schnürstiefeln. Als der Mann mit seiner Freundin an der Gruppe vorüberging wurde er angepöbelt. Er reagierte darauf nicht. Darauf gingen zwei Männer aus der Gruppe dem Pärchen nach. Einer schlug auf den Mann ein. Diesem gelang es, seine Freundin in das Auto zu schieben. Währenddessen wurde er weiter attackiert und niedergeschlagen. Ihm gelang es dann in das Auto zu flüchten und davon zu fahren. Im Anschluss musste er wegen seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. 2011-09-17 00:00:00.000000 https://ezra.de/chronik/ ezra-181 Georgenthal Gotha ezra Mann wird von Neonazis niedergeschlagen     99887 Thüringen 50.83111 10.65987           Landkreis Gotha Georgenthal Deutschland         <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 1.656ms