incidents: 3845

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
3845 Erneut kam es nach der „Ein Licht für Deutschland“ Veranstaltung zu einem Angriff. Eine von circa 20 Neonazis auf dem Rewe-Parkplatz in der Bahnhofsstraße durch Schläge attackierte Person musste die Flucht ergreifen. Per Notruf wurde die Polizei verständigt. Diese traf zwar kurz darauf ein, nahm aber weder Notiz von der Geschädigten Person, noch von den nun mit Holzlatten und Quarzsandhandschuhen bewaffneten Verfolgern. Nach einer weiteren Hetzjagd konnte die jugendliche Person fliehen. Kurz darauf in der Wache sagten Beamte der Polizei, aufgrund des Erscheinungsbilds der Geschädigten Person sei es kein Wunder, dass sie Opfer des Angriffs wurde. 2015-11-29 00:00:00.000000 https://ezra.de/chronik/ ezra-374 Uder Eichsfeld ezra Neonazis attackieren Jugendlichen - Schuldzuschreibungen durch Polizei     37318 Thüringen 51.36368 10.06985           Eichsfeld Heiligenstadt Deutschland   Uder Heiligengasse   <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 2.169ms