incidents: 3512

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
3512 Ein 37-Jähriger aus Syrien ging gegen 22.15 Uhr entlang der Argen. Auf seinem Weg wurde er von zwei unbekannten Männern gefragt, woher er stamme. Als er seine Herkunft nannte,begannen die beiden Täter, den Mann zu beleidigen und schlugen ihn nieder. Bevor sie mit einer abgebrochenen Flasche auf ihn losgehen konnten, ergriff der verletzte Syrer auf seinem Fahrrad die Flucht. Die Polizei sucht nach den Tätern und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 2017-03-26 00:00:00.000000 https://www.leuchtlinie.de/chronik/?page=107 leuchtlinie-9c8b1447f1a1ae353c905d674c0de3e9 Wangen im Allgäu Ravensburg LEUCHTLINIE 37-Jährigen nach seiner Herkunft gefragt und niedergeschlagen     88239 Baden-Württemberg 47.68807 9.83345             Wangen im Allgäu Deutschland         <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 2.193ms