incidents: 16905

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
16905 Verdachtsfall: Ein 17-jähriger Geflüchteter aus Afghanistan wurde beim Joggen auf dem Radweg zwischen Wanfried und dem Ortsteil Altenburschla niedergeschlagen und mit einem Messer verletzt. Etwa auf Hälfte der Strecke sei ihm ein Mann entgegengekommen und habe ihn mit "Hallo" angesprochen. Nachdem der 17-Jährige den Gruß erwiderte, wurde er plötzlich von hinten niedergeschlagen. Kurz darauf sei er von einem Passanten gefunden worden, der die Polizei alarmierte. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 17-Jährige eine Schnittwunde im Bereich des Rückens hatte, die im Krankenhaus genäht werden musste.    2017-03-07 00:00:00.000000 https://response-hessen.de/chronik?page=12 response-node-1627 Wanfried Werra-Meißner-Kreis response. 17-jähriger Geflüchteter aus Afghanistan niedergeschlagen und mit Messer verletzt   Rassismus 37281 Hessen 51.18057 10.17179           Werra-Meißner-Kreis Wanfried (Werra-Meißner-Kreis) Deutschland         <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 1.886ms