incidents: 14202

This data as json

id description date url rg_id city county chronicler_name title factums motives postal_code state latitude longitude address age official tags contexts orig_county orig_city country orig_address district street house_number point_geom
14202 Ein Essener Politiker, der für Die Linke im Integrationsrat der Stadt sitzt, wurde von drei Männern überfallen als er eine Pizzaria im Stadtteil Borbeck verließ. Die Angreifer drückten ihn gegen die Schaufensterscheibe, schlugen ihn und traten auf ihn ein. .“ Als ein Bekannter des Politikers, ein Geflüchteter aus Afghanistan, ihm zu Hilfe eilen wollte, wurde auch dieser angegriffen und geschlagen. Der Politiker gab an, von den drei Männer bereits früher mehrmals rassistisch beschimpft worden zu sein. 2018-09-01 00:00:00.000000 https://www.opferberatung-rheinland.de/chronik-der-gewalt/detail/1918-essen https://www.opferberatung-rheinland.de/chronik-der-gewalt/detail/1918-essen Essen Essen Opferberatung Rheinland       45127 Nordrhein-Westfalen 51.45183 7.01108             Essen Deutschland         <Binary data: 60 bytes>
Powered by Datasette · Query took 1.471ms